Werbefilm bei den Pinguinen – Filmlocation Werkstatt

Filmlocation KFZ Werkstatt Autohaus

Das ZDF verfilmt „Schuld“ von Ferdinand von Schirach u.a. bei den Pinguinen. Eine Film Szene wird im Auftrag des ZDF bei den Pinguinen gedreht.

Filmarbeiten bei den Pinguinen Berlin
Filmarbeiten bei den Pinguinen Berlin

Werbefilm für Firma aus Künzelsau

Für die Firma Würth ist ein Werbefilm in unserer Autowerkstatt gedreht worden. Unsere Mitarbeiter waren die Komparsen.

Hier unsere Filmaufnahmen vom Making of:

Hier ein Artikel zu dem gesamten Würth Werbespot.

Alleine bei uns wurde ein ganzer Dehtag mit einem tollen Filmteam gedreht.

Unsere Mitarbeiter sind es schon gewohnt, als Statisten einzuspringen. Eine willkommene Abwechslung im aber auch sonst spannenden Arbeitsalltag.

 

Grip Motormagazin filmt bei den Pinguinen

Filmarbeiten von GRip Motormagazin bei den Pinguinen Berlin
Filmarbeiten von Grip Motormagazin bei den Pinguinen Berlin

NTV filmt einen Beitrag bei den Pinguinen

leider kamen von NTV die versprochenen Bilder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.